Nia mit Alexandra                   go to English

Bis auf weiteres werde ich Nia per Live Übertragung anbieten, Sonntags von 10.30-11.30 kannst Du an einer online Stunde mit mir teilnehmen.

Die Aufnahme steht Dir 24h zum Nachholen oder nochmal Tanzen zur Verfügung (auf den Aufnahmen bin nur ich zu sehen und zu hören, keine Teilnehmer).

Oben hast Du eine kleinen Einblick in unser Wohnzimmer in seiner Funktion als Nia - Studio. Über Kamera und Spiegel kannst Du mich von vorne und von hinten sehen, Details und im Ganzen.

Melde Dich einfach bei mir: Alexandra.Wilde(a)nia-san.de oder 0174-7674180, dann lass ich Dir den link zukommen.

 

So holst du mehr für dich raus - praktische & technische Tipps:

- 2x2m freier Platz mit Blick auf deinen Monitor reichen. Mehr ist besser.

- Nia wird am besten barfuss getanzt, um den Körper zu stimulieren und die Bewegungen präziser auszuführen. Wenn Du Dich damit wohler fühlst, kannst rutschfeste Socken anziehen oder Schuhe mit weichen, dünnen Sohlen. Bitte keine normalen Socken wegen Rutschgefahr.

- bequeme "Bewegungskleidung", vielleicht mit etwas zum Überziehen für Anfang und Ende, gerne auch etwas, das Dich in dem Moment inspiriert

- für eine höhere Audio-Qualität schliesse einen externen Lautsprecher an (am besten über Aux-"Klinke"-Kabel, Bluetooth führt manchmal zu kleinen Verzögerungen in der Übertragung und kann W-LAN beeinträchtigen)

- Meist ist die Internetverbindung über ein LAN-Kabel deutlich stabiler als über W-LAN (WiFi)

- Während der Stunde schalte bitte Dein Audio stumm (Mikrophon durchgestrichen). Am Anfang und während des Unterrichts kann ich Dich aufgrund der erforderlichen Verkabelung auch nicht hören. D.h. wenn Du mir etwas sagen willst, nütze bitte den Chat oder Zeichen.

- Falls die Übertragung 'ruckelt', schalte am besten Dein Video aus

- Nach der Stunde können wir uns unterhalten - ich freu mich :-)

- Gute erste Übersicht über Zoom: https://www.sonntagsblatt.de/zoom-anleitung

- Zoom wird ständig verbessert, am besten prüfst du vor jeder Stunde auf Aktualiserungen (siehe Photo ganz unten, geht in 1 Minute). Insbesondere die Lautstärke von Musik kann durch eine alte Version unterschiedlich sein (meist zu leise). 

 

Ausgleich:

 

Du gibst was Du magst und kannst - überweise am Ende des Monats je nach Teilnahme und Wirkung für Dich.

 

Alexandra Wilde
IBAN: DE76 1001 1001 2625 3436 04

BIC: NTSBDEB1XXX

 

Wenn das zeitlich nicht passt, kannst du mit Nia TV tanzen, ich habe hier in meinem Blog eine Übersicht von Workouts mit Focus und Intent zusammengestellt (getestet und für gut befunden!). 

Oder du schaust auf nianow.com nach weiteren Angeboten, mein Profil findest du hier: https://nianow.com/user/1472

Ich stehe für Q&A zur Verfügung.

 

 

Bleib gesund, und bewege dich in Freude.

"Nia: Through Movement We Find Health"

 

Alexandra

 

5. Eintrag von oben: "Auf Aktualisierungen prüfen"
www.nia-san.de 0