Nia mit Alexandra

Bis auf weiteres werde ich aufgrund der COVID-19 Situation keine Stunden in öffentlichen Räumen anbieten.

Samstags von 11-12 kannst DU eine Stunde per Skype mitmachen - bei Interesse melde Dich bitte bei mir: Alexandra.Wilde(a)nia-san.de, dann lass ich Dir den link zukommen.

Unter der Woche werde ich in der WhatsApp Gruppe workouts von Nia TV empfehlen, dazu einen Focus & Intent anbieten und für Q&A zur Verfügung stehen.

 

 

Nütze die Gelegenheit, 30 Tage kostenlos Nia TV zu testen mit zahlreichen Routines und 20 minuten Workouts weltbekannter Trainer & Lehrer!

 

https://www.niatv.fit

 

Bleib gesund, und bewege Dich in Freude.

 

Alexandra

 

Am Montag, 16.03.2020, 18.00 MEZ kannst Du mit der virtuellen Nia-Gemeinschaft Global Unity tanzen. 

Es ist eine sehr bewegende, nach wie vor aktuelle Routine der Nia-Begründer Debbie Rosas und Carlos Aya-Rosas. Für mich war sie der Einstieg in Nia.

 

Wie Du dabei sein kannst? 

Einfach vorab auf NiaTV anmelden - jetzt 30 Tage kostenlos - und dann um 18.00 mittanzen!

 

Hier der link: https://www.niatv.fit/global-unity-workout

Global Unity am 16.03.2020, 18.00 MEZ