Nia mit Alexandra                   go to English

Bis auf weiteres werde ich digitales Nia anbieten, Sonntags von 10.30-11.30 kannst Du an einer online Stunde mit mir teilnehmen.

Oben hast Du eine kleinen Einblick in unser Wohnzimmer in seiner Funktion als Nia - Studio. Über Kamera und Spiegel kannst Du mich von vorne und von hinten sehen, Details und im Ganzen.

Melde Dich einfach bei mir: Alexandra.Wilde(a)nia-san.de oder 0174-7674180, dann lass ich Dir den link zukommen.

 

Technische Tipps:

- für eine höhere Audio-Qualität schliesse einen externen Lautsprecher an (über Bluetooth oder noch besser Aux-"Klinke"-Kabel)

- Meist ist die Internetverbindung über ein LAN-Kabel deutlich stabiler als über W-LAN (WiFi)

- Während der Stunde schalte bitte Dein Audio stumm (Mikrophon durchgestrichen). Am Anfang kann ich Dich aufgrund der erforderlichen Verkabelung auch nicht hören.

- Falls die Übertragung 'ruckelt', schalte am besten auch Dein Video aus

- Nach der Stunde können wir uns unterhalten - ich freu mich :-)

- Gute erste Übersicht über Zoom: https://www.sonntagsblatt.de/zoom-anleitung

 

Ausgleich:

Du gibst was Du magst und kannst - überweise am Ende des Monats je nach Teilnahme und Wirkung für Dich.


Dr. A. Wilde, nia-san

IBAN: DE34300606010107992556

BIC: DAAEDEDDXXX

 

Wenn das zeitlich nicht passt, kannst du mit Nia TV tanzen, ich habe hier in meinem Blog eine Übersicht von Workouts mit Focus und Intent zusammengestellt (getestet und für gut befunden!). 

Oder du schaust auf nianow.com nach weiteren Angeboten, mein Profil findest du hier: https://nianow.com/user/1472

Ich stehe für Q&A zur Verfügung.

 

 

Bleib gesund, und bewege dich in Freude.

"Nia: Through Movement We Find Health"

 

Alexandra

 

www.nia-san.de [-cartcount]