Alexandra Wilde

Nia® First Degree Black Belt, Green Belt - zertifiziert
Nia 5 stages®  teacher 
 
promovierte Chemikerin, diplomierte Anglistin
 
Freude an Bewegung ist für mich ein Schlüssel zu Lebensqualität.
Bewusste Bewegung hilft mir, meine Leistungen aktiv zusteigern.
Und noch mehr Spass am Leben zu haben!!
 
Nach wunderbaren, intensiven und langjährigen Erfahrungen mit Tanz, Laufen, Qigong, Taiji und Alexander-Technik habe ich Nia für mich entdeckt: Die Bewegungsform, von der ich träumte.
 
Ich freue mich, wenn ich Dich inspirieren und auf Deinem persönlichen Weg begleiten darf. 
 
           Alexandra 

 

 



Auch Ressourcen-Effizienz liegt mir am Herzen: sie hält die Materie in Bewegung und sorgt für Nachhaltigkeit. Ähnlich wie Nia.

 

Meine Publikationen:

 

Ressourceneffizienz – aktuelle Herausforderungen und Strategien der Robert Bosch GmbH

 

Is Resource Efficiency profitable?