Blog: 52 moves - 52 weeks

 

Sonntag, 9. November 2014 - 14:51 Uhr

Finger Extensions - FE

Nov 02 - 08, 2014


„Finger Extensions are ideal for learning to move your hands with precesion and strengthening your hands.“


In my experience, consciously sensing my fingers enhances my consciousness for my body and the world. Each finger has a special quality.In general, I can intensify these sensations by moving upright in a relaxed way - centered in gravity, rolling my shoulders down backwards.


Everyday practice:
Start to notice what and how you use fingers. Change!!

 


02.-08.11.14 


„Finger Extensions sind ideal, um Deine Hände mit Präzision zu bewegen und sie zu stärken.“


Meiner Erfahrung nach kann ich meine Bewusstheit im Umgang mit mir selbst und der Welt um mich steigern, wenn ich auf die Empfindungen in den einzelnen Fingern achte. Jeder Finger hat seine eigene Qualität.Ich kann die Wahrnehmung steigern, wenn ich entspannt aufrecht stehe, zentriert in der Schwerkraft, und meine Schultern nach hinten unten schiebe.


Alltagsübung:
Achte darauf, wie Du Deinen Finger einsetzt. Change!!


1586 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...